Login Form

Café Mutt'sSports-Bar | Kneipe | Café

Altes Gästebuch

Name: Hans - Harald  

10.09.2011 um 12:10

Heute scheiiiint die Sonne - klascht "Ihr" das Flachbild _draussen_ an die Wand !?

VOR VOR FORTUNA



 

Name: Chrisse  

14.07.2011 um 23:00

Tach Dirk..
wie siehts diese Sasion mit der Thekenmeisterschaft aus..glaub du musst das Team neu anmelden..
bis sonntag



 

Name: Dä Könich  

18.06.2011 um 09:30

...Hedewitzka Herr Steege,....und dann sagst Du Dir gruselts wenn Du Dir mein schickes Strandbild anschaust...aber isch hann misch jrad ma das "FIRST DAY, FIRST CREW" anjeschaut......mein lieber Scholli...HUT AB...!!!!!!!!!

Hifred Altchcock



 

Name: Sigrid  

16.06.2011 um 12:50

Hi Dirk,
am Sonntag ist um 11 h Anstoß und es gibt in diesem Jahr Schumacher Alt.
Kizz, Sigird



 

Name: Stefan  

22.04.2011 um 19:31

Hallo Dirk,

einen lieben Gruß zum Geburtstag senden Dir
Frank, Steffi und Stefan!!

Alles Gute!



 

Name: Micha  

18.03.2011 um 23:39

Sorry Fortuna.

Zebrastreifen Weiß und Blau



 

Name: 7:1 Front  

05.03.2011 um 16:55

Ich habs gewußt
auf Euch ist verlass ...
... mit Ton!
Hier in der Dorfschänke fühlt sich der Wirt gezwungen nur die Bilder aus Augsburg ohne
Ton zu präsentieren

Danke Mutts &
Vor Vor
FOOORTUNA !



 

Name: Rüdiger Brans  

18.02.2011 um 10:43

Grauer Himmel über der Stadt
Kühl ist es und nass
hab den Februar so richtig satt
möcht wieder mal ins MUTTs ans Faß
mit Könich und dem Bulli klönen
über Mucke und die Fortuna
ich lass lieber mal das Stöhnen
und hoffe das es klappt noch dieses Jahh
Drum schick ich Euch ins MUTTs die besten Grüße
freu mich auf Euch -trotz kalter Füße

Rü aus der DU-Diaspora



 

Name: Chrisse  

04.02.2011 um 14:14

Warum fahren die Schalker mit dem fahrrad zum Dortmunder stadion????


damit sie das absteigen lernen!!!!!!



 

Name: Micha  

03.02.2011 um 21:55

Alles Gute aus OWL.





 

Name: Robby  

29.01.2011 um 20:20

Paula? Paule ? Pauuuuli






 

Name: Dä Könich  

23.01.2011 um 01:57

N`abend allerseits...
Wo bleibt`n das SPÜLERFOOOTTTOOO vom Chrisse !???!
...




 

Name: Klaus  

14.01.2011 um 08:25

Der Jahresabschlussabend bei Euch mit Füchschen war ja wohl super, kommen jetzt schon seit dem Abi zu Euch.....vielen Dank!!!!



 

Name: Susanne  

13.01.2011 um 20:14

nach ca. 15 Jahren Abstinenz wird sich unsere alte Truppe am 22.1. (sofern es von Euch aus klappt)mal wieder bei Euch Treffen.
Wir freuen uns und hoffen das wir noch immer so viel Spaß haben werden wie früher.



 

Name: Olli T.  

01.01.2011 um 17:59

Hallo zusammen,
ich wünsche Dir, Dirk, den netten Mädels vom Mutts-Team und allen Gästen ein frohes Neues Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2011.



 

Name: Jochen  

30.12.2010 um 16:23

Hi Dirk,

auch nach 20 Jahren ist es immer noch schön bei Euch zu feiern.

Macht weiter so !!!!




 

Name: DÄ KÖNICH  

25.12.2010 um 23:58

Hallo JöDö,...

ich bin übrigens überzeugter (...sowas von !!! ) PAZIFIST...





 

Name: JöDö  

23.12.2010 um 14:35

Ah! Könich!
Hier, die größten Lügen eines Gitarristen:
- „Im nächsten Song spiele ich kein Solo!“
- „Ich brauch` doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!“
- „Ich hör` mich nicht!“
- „Wieso? Ich hab doch schon leiser gedreht“
- „Notenlesen? - Kein Problem!!“
- „Das spiel' ich vom Blatt.“
- „Ich ruf' Dich morgen an!“
- „Morgen kriegst Du das Geld!“
- „Leiser geht nicht!“
- „Bis zum nächstem Mal hab ich's drauf!!“
- „Wir müssen unbedingt mal was zusammen machen!!“
- „Komisch, heute morgen konnt' ich's noch!“
- „Ja, ich habe das Tape zu Hause angehört und den Song geübt!“
- „Ja, ich habe meine Gitarre gestimmt!“
- „Ich kenne Deine Freundin überhaupt nicht!!“





 

Name: DÄ KÖNICH  

23.12.2010 um 07:05

F R O H E W E I H N A C H T E N !!!!



 

Name: Schalker04  

15.12.2010 um 20:52

Ja so sind die Lüdenscheider, kommen zu ner schießerei mit nem Messer



 

Name: GE04  

15.12.2010 um 16:41

Der SV Ried ist auch Herbstmeister, Interessiert auch keine Sau!



 

Name: DortmunderJung  

15.12.2010 um 08:18

Ich sach nur: Herbstmeister!



 

Name: Fatima  

14.12.2010 um 09:39

Der Geburtstag von Marc und Michaela war wirklich schön. Das Mutts hat mir auch sehr gut gefallen. Bis bald mal wieder.



 

Name: SCHALKEJUNG  

30.11.2010 um 18:01

Ja nee is Klar BSE09 was ein Witz... da sag ich nur Wenn Arschlöcher Fliegen könnten dann wäre ganz Dortmund ein Flughafen!!!



 

Name: Bürgermeister von Minidom  

30.11.2010 um 08:01

ole,ole ole ole!! El Classico 5:0 Bca. Real wurde demontiert!!! Noch Fragen?????



 

Name: Mutt`s-Supporters  

29.11.2010 um 16:23

Richtisch! Null Toleranz!



 

Name: JöDö  

29.11.2010 um 14:35

BVB-Fangemeinde im Mutt´s?? Fällt mir nix mehr zu ein.... Doch! Woraus besteht ein Schalker?
Aus Wasser, Stroh und Scheiße. Aber nimm nicht zuviel Scheiße, sonst wird ein BVB-Fan daraus!




 

Name: Chrisse  

28.11.2010 um 23:02

Nabend...Fortuna spielt Sonntag gegen KSC nich gegen Aachen
auf nen 3-1 oder doch 4-1



 

Name: Dä Könich  

28.11.2010 um 00:46

...an den von Frank & Gaby demm Ihre Bruder...
Herr JOEDOE...,!
Bin ver (g)reist...

LG,
Kerr Hönich





 

Name: JöDö  

26.11.2010 um 10:21

Hochachtungsvoller Könich!
Ich dachte, Dein Lieblingstier ist der Zapfhahn? Übrigens, habe Dich letztens an der Autobahn an eine Leitplanke angebunden gesehen. Ist Dein Hund in Urlaub gefahren?




 

Name: Herr Könich  

26.11.2010 um 00:02

An Herrn JöDö,

...also, geht ein Regenwurm zur Polizeiwache und sagt dem dort diensthabenden Schutzmann: "Hallo, guten Tag ich bin gerade von einer Schildkröte angefallen und vergewaltigt worden und würde diese dann auch gerne wegen diesem Vergehen anzeigen..."!!!
Sagt der dort anwesend diensthabende Schutzmann: "Herr Regenwurm, können Sie denn die Schildkröte beschreiben...was trug Sie zur Tatzeit, wie alt war Sie, hatte Sie besondere Merkmale..." !???!!
Antwortet der Regenwurm:..."Schluchz, schluchz...nein, ....es ging doch alles so schnelll..."...!!!!????????



 

Name: JöDö  

25.11.2010 um 13:36

Ey, Könich!
Kommt ein Gitarrist zum Neurologen. Dieser untersucht dessen Gehirn und stellt große Schäden fest - Gitarre-Spielen macht blöd. Also nimmt er es heraus und sagt dem Gitarristen, er könne es in einer Woche wieder abholen, frisch überholt. Eine Woche vergeht, drei Wochen, drei Monate - nichts. Da trifft der Neurologe den Gitarristen zufällig auf dem Wochenmarkt. "Ihr Hirn ist längst fertig, wollen Sie es nicht endlich abholen?"
"Brauch ich nicht, ich spiele jetzt Bass!"




 

Name: 7:1  

22.11.2010 um 20:32

Schei#se, nix Neues
0-1 in Berlin ...
..



 

Name: 7:1  

22.11.2010 um 20:29

Schei#se, nix Neues
0-1 in Berlin ...






 

Name: 7:1  

22.11.2010 um 20:29

Schei#se, nix Neues
0-1 in Berlin ...






 

Name: Chrisse  

18.11.2010 um 14:31

Ein Kölner kommt nach Düsseldorf und geht in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier. Der Kellner bringt eins und stellt es auf einen Bierdeckel. Bald darauf bestellt der Kölner wieder ein Bier. Als der Kellner es bringt ist der Bierdeckel weg. Er bringt einen Neuen. Als der Kölner nochmal ein Bier bestellt und der Kellner eines bringt, ist der Bierdeckel wieder weg. Etwas verwundert stellt der Kellner das Bier einfach so hin. Da fragt der Kölner: "Wo bleibt der Keks?



 

Name: Chrisse  

18.11.2010 um 14:31

Ein Kölner kommt nach Düsseldorf und geht in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier. Der Kellner bringt eins und stellt es auf einen Bierdeckel. Bald darauf bestellt der Kölner wieder ein Bier. Als der Kellner es bringt ist der Bierdeckel weg. Er bringt einen Neuen. Als der Kölner nochmal ein Bier bestellt und der Kellner eines bringt, ist der Bierdeckel wieder weg. Etwas verwundert stellt der Kellner das Bier einfach so hin. Da fragt der Kölner: "Wo bleibt der Keks?



 

Name: JöDö  

18.11.2010 um 09:06

Weißt Du, was der Elefant im Zoo Münster, als Du am Wochenende nackt vor ihm standst, dachte?
Armer Kerl - wie bekommt er denn mit dem Minirüssel die Nahrung bis zum Mund?!





 

Name: Dä Könich  

18.11.2010 um 00:13

An Herr JöDö,

die Technik macht`s möglich.

Sebastian Vettel ist WELTMEIsTER

Schlaf gut...



 

Name: JöDö  

17.11.2010 um 14:07

z.w.V. Dä Könich: Solltest Du werktags um 00:00 Uhr nicht schon im Bett sein?



 

Name: Dä Könich  

17.11.2010 um 00:00

z.Hd. JöDö: Du bist ein Guter !!!



 

Name: JöDö  

16.11.2010 um 13:57

Ein Fan von Fortuna Düsseldorf geht über eine Brücke. Als er nach unten schaut, sieht er einen 1.FC .öln-Fan, der auf einer Bank mit seiner Freundin knutscht.
Da ruft er nach unten: "Ey Ihr Schweine, hört sofort auf zu poppen!"
Sofort antwortet der FCK-Fan:
"Bist du blind, wir küssen uns doch nur!"
Ruft erneut der Fortuna-Fan:
"Hört endlich auf in der Öffentlichkeit zu poppen, Ihr Schweine!"
Wieder antwortet ihm der FCK-Fan:
"Wir küssen doch nur, sieh genau hin!"
Doch der Düsseldorfer ruft weiter:
"Ihr Schweine, hört endlich auf zu poppen!"
Da wird es dem Kölner zu blöd und er rennt den Berg hoch zur Brücke. Inzwischen aber ist der Düsseldorfer nach unten gerannt und macht sich über die Freundin des FCK-Fans her.
Als der FCK-Fan endlich auf der Brücke ist und nach unten schaut, sagt er:
"Von hier oben sieht es wirklich so aus als würdet Ihr poppen!"




 

Name: Herr Könich  

09.11.2010 um 23:33

Hallo Herr Wirt,
ich scheue mich heut ma nich ins Jästebuch zu schreiben...ach, übrigens, Die Kapelle DRITTER FREIER musiziert am Samstach, den 20 November im Jahre Zweitausendzehn in der Gaststube EULER 3 in Düsseldorf auf der Münsterstroooß/Ecke Eulerstrooß so nach 18.95 h !!! Und mit Ihrem neuen Programm:..."Und jetz mal ALLE so:...YEAH...!!!" wird`s bestimmt ein weiterer heiterer Abend...Kommst Du auch ma vorbei und wir trinken ma`n Bierchen oder `n Likörchen z´sammen !?
In Vorfreude, Dein Baniel dan Vuyten



 

Name: dä Könich  

05.11.2010 um 00:34

...mann (Frau, ...soll niemals nie sagen...)...Liebeber Heeerrrr Steejjjjeee immer wieder koommmmmen WIR JERNE mit UNserer KLEInEn KaPeLLe "DriTTeR freIeR" oder `ner aNdeRErn, eJAl bWIE `se heißt...ins "MUTT`S"...zuM MUSIEzieREn...aBER AUCh nUR So zUm...FußballlKuCKen & TUNA SOWIEsO...)...oDer TAnZeN unter Där DiSKOKUgel...DENn:::ASISTUNSERALLERWOHNZIMMER !!!...1895 % DanK AN "DicH,...
"MinG FRÜnG"..."...und an "...das üBERAUs iMMer SymphaTISChe perSoNAl...." zitaT:"MEHR" sTadTteiLMAGazIn - AUSgaBe - OkTOBeR 2o10...und Das StimmT.......Bess demnax, EUER KÖNICH....(



 

Name: Michaela  

04.11.2010 um 19:44

Lange nicht mehr so einen schönen Abend wie Sonntag bei euch erlebt.



 

Name: Christian  

02.11.2010 um 20:35

Luftgitarre Danke..seit nen super Team



 

Name: Huli Oeneß  

25.09.2010 um 09:34

Ich bin für Basel...ma kuck`n, vielleicht komm ich am Dienstach...aber an Hallo Wien bin isch op jede Fall vor Ort... Gruß, Dein Huli



 

Name: dä Könich  

21.09.2010 um 09:33

...noch Fragen zum Thekenmeisterschaftstippspiel, NA !!!!?????!!??



 

Name: dä Könich  

14.09.2010 um 08:59

Hallo mein "Freundchen"...,(isch mein demm Herrn Steege...)
würde Dein Herz vor Freude hüpfen, wenn ich am Mittwoch abend mal vorbeischauen würde um gemeinsam mit Dir den AS ROM siegen zu sehn...???


Gruezi, "Dein" Herr Könich...:lol:



 

Name: Oliver  

09.06.2010 um 22:15

Hi Dirk,
herzlichen Glückwunsch zum 20-Jährigen! Hätte ich das vorhin schon gewusst, hätte ich natürlich persönlich gratuliert. Also, auf die nächsten 20!
Alles Gute!



 

Name: 7:1  

09.06.2010 um 15:43

HURRA! GLÜCKWUNSCH ZUM 20-JÄHRIGEN JUBILÄUM !
„Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Nach einer Weile braucht er einen Drink.“



 

Name: dä Könich  

18.05.2010 um 11:34

danke....thänx....gracias....ich hab EUCH auch lieb...



 

Name: JöDö  

03.05.2010 um 17:18

Ich nehm´ die Pillen!



 

Name: dä Könich  

30.04.2010 um 09:55

JöDö...ich will ein Kind von Dir !!!



 

Name: Stefan  

29.04.2010 um 23:13

Ich wünsche Euch allen einen schönen "Tanz in den Mai". Wäre gerne dabei, muss aber noch 'ne Woche in Mexiko verweilen. Also bis dann!!!



 

Name: Bransbury  

29.04.2010 um 14:59

Hallo Dirk,
nicht dass ich es vergessen habe, aber das Frühjahr hat sich so kalt und zäh hingezogen...
you´ll never walk alone-dank für viele schöne Stunden im Mutt´s während dieser Knallersaison. In Duisburg finden sich tatsächlich einige (wenige) die der kultigen F95 die rotweiße treue halten, die anderen halten Pommes Rotweiß-irgendwas ist ja immer.
Ich hoffe, dass es zu einem dramatischen Finale kommt, am 9.5. bin ich jedenfalls in DüTown und werde bei Euch in immer angenehmer Atmosphäre mit Könich, Bulli und Co. Freudens- oder Leidensbierchen zischen. Obwohl: an dieser Fortuna gibt es dieses jahr kaum was zu leiden. Und damit es auswärts mal mit 3 Punkten klappt habe ich mir hier in der Ruhrdiaspora eine karte gezogen für das Fastheimspiel gegen RWO. Kanalkurve, was die da für Namen haben...Also dann bis zum 9.5. in alter Frische und bitte vorher alle wählen gehen Gruß aus DU in die alte Heimat
95 olé
Rüdiger



 

Name: JöDö  

22.04.2010 um 14:05

43 olé!



 

Name: Puyol  

21.04.2010 um 14:29

FC Barcelona, mas que un club!



 

Name: Puyol  

21.04.2010 um 14:28

FC Barcelona, mas que un club!



 

Name: monk  

03.04.2010 um 09:31

Bei euch ist ja sogar am Karfreitag noch was los, unglaublich!Vielen Dank und weiter so



 

Name: Deckelverbot  

02.04.2010 um 17:21

Puh, langweilig so `n Karl-Freitag
- kein Fussball - kein Livekonzert ...gähn...
jezz `n ABC-Pflaster und zurück auffe Couch.
Ostermontag dann wieder fit und nach `m Pauli-Spiel ins Mutts. Bedankt bei Chefe ... hatte letztens Bahn verpasst und "die Aktion" (s.o.) hat mir den Arsch gerettet. Durchgemacht ....*hicks#



 

Name: Heiko Fan  

22.03.2010 um 15:01

Und meiner erst!!!!!!!!!!!!!!!!!



 

Name: dä Könich  

22.03.2010 um 10:58

Der JöDö ist mein Fußballgott



 

Name: Heiko Fan  

09.03.2010 um 13:22

Heiko Herrlich Fussballgott!!!!! Und keiner sagt bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



 

Name: Wolfermann  

21.01.2010 um 14:13

Funzt nicht - daher so:
http://www.innenstadtfront.de/images/mutts.jpg

geshen im Coyote Club / Ratherstrasse



 

Name: arnOLD  

21.01.2010 um 14:05

Nimm misch ... bin 19 ....!?



 

Name: Linni :P  

01.01.2010 um 13:40

liebes mutt's team,
silvester party war super schön. euer laden ist einfach genial:locker und freundlich!
mein kleines anliegen: habe einen netten jugen mann bei euch gesehen und kurz mit ihm gesprochen, er stand draußen beim raketen fliegen lassen fast die ganze zeit neben mir und rettete mich vor einem knaller müsste so um die 18 sein, hoffentlich nicht jünger falls er dies hier lesen sollte, einfach melden. Ich: groß, blond.
e-mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
icq: 235109022




 

Name: wolfermann  

11.11.2009 um 14:41

Funzt ...
Gesehen im Koyote Club / Ratherstr.



 

Name: Daniel  

11.10.2009 um 21:57

Hallo Muttsfreunde,

ich darf euch darauf aufmerksam machen, dass die Crooncorken nun auch eine Homepage ihr Eigentum nennen können. Schaut doch mal vorbei unter,...

www.crooncorken.de

grüße an dirk und die mädels



 

Name: Stefan  

20.09.2009 um 17:47

Herzlichen Glückwunsch für den tollen Auswärtssieg
aus Celaya, Mexico. Vielleicht sollte ich bei Auswärtsspielen öfter mal verreisen.......



 

Name: Dirk  

04.09.2009 um 14:18

Hallo Birdy,die Mutt´s-Homepage wird in der Regel wöchentlich, meistens Sonntags oder Montags aktualisiert, daher muß ich um Verständnis bitten, das mir für eine größere Aktualität der Inhalte leider die Zeit fehlt.Gruß Dirk



 

Name: Dirk  

04.09.2009 um 14:18

Hallo Birdy,die Mutt´s-Homepage wird in der Regel wöchentlich, meistens Sonntags oder Montags aktualisiert, daher muß ich um Verständnis bitten, das mir für eine größere Aktualität der Inhalte leider die Zeit fehlt.Gruß Dirk



 

Name: birdy  

04.09.2009 um 12:22

wäre doch schön gewesen, wenn an dieser Stelle ein Glückwunsch zur Geburt von Marinas Baby gestanden hätte.Dann wenigstens von mir: Alles Gute Marina, für Dich/Euch und das Baby.



 

Name: FRITZ  

07.07.2009 um 18:50

Grüße ans gesamte Muttsteam aus Karlsruhe...war echt n lustiges Turnier dieses Jahr!

Euer Fritz - Torschützenkönig im MuttsTeam 2009



 

Name: Dirk  

19.06.2009 um 10:06

Oh liebe Leute,BITTE....nicht noch mehr solche poetischen Ergüsse, natürlich weiss ich, daß wir ein verdammt geile Kneipe haben!!!



 

Name: Gethina Musk  

18.06.2009 um 15:51

I am in this bar every single night, sometimes on my own and i can seriously say that this is the best bar in the Dusseldorf and possibly the world?! am i over reacting.....why not pop down there and find out...i'll be in the corner waiting



 

Name: Herr French  

18.06.2009 um 15:48

I love to get my lips on some tasty Mutts. MMMMM



 

Name: Steve  

14.06.2009 um 22:24

You gals really have the fuckin best place in town to watch soccer!Very nice.



 

Name: Webmaster  

02.06.2009 um 14:35

Es sind neue Bilder vom F95 Aufstieg im Bilderalbum eingestellt.



 

Name: dä Könich  

02.06.2009 um 10:10

...isch hann auch dazu beijetrajen, datt wa inne Bremier Lig sinn... Gruss, D E I N Könich :lol:



 

Name: birdman  

24.05.2009 um 18:56

Na das war doch mal ein gelungener Tag.Im Mutts
von 11 00 bis 23 oo.Mit leckeren Würstchen und ganz viel Bier und ähnlichem.Und dann ist so ganz nebenbei noch Fortuna in die 2.Liga aufgestiegen.Vor lauter Begeisterung habe ich ca
300 Fotos gemacht, die ich unserem Wirt heute
überreichen werde.Bleibt nur unserer FORTUNA für die kommende Saison die Daumen zu drücken.



 

Name: daniel  

07.05.2009 um 16:27

@ Galerie: Für morgens um 3 Uhr sehen wir aber noch fit aus. Da bin ich durchaus anderes gewöhnt.

Gruß an die Truppe!



 

Name: BIRDMAN  

02.05.2009 um 16:18

Die Maibowle ist wirklich lecker und recht wirkungsvoll.



 

Name: Webmaster  

25.04.2009 um 01:41

Es sind ein paar neue Bilder in der Galerie hinzu gekommen.



 

Name: HSV  

23.04.2009 um 18:22

Lieber Dirk,

der Abend gestern war wirklich richtig schön.



 

Name: JöDö  

14.04.2009 um 16:56

Wollte mich hier ursprünglich über den Arsch vom (nicht "von") Wirt auslassen. Traue mich jetzt aber doch nicht. Wollte schließlich das nächste Wochenende da (in dem Schuppen!) verbringen. So genau kenne ich ihn aber auch nicht. Also, der Arsch jetzt... (oder "den"?) Und zum Glück steht der Könich hinter Dir, Dirk!
Gruß JöDö



 

Name: Bully und Tanja  

13.04.2009 um 12:45

Schliessen uns dem Rockstar an.


Mehr brauch man dazu wohl net zu sagen!



 

Name: dä Könich  

10.04.2009 um 17:56

Hallo Dirk, Hut ab für Dich !!! Absolut geile und richtige Antwort auf solche Kleingeister. Und dann noch Zeche prellen...Klassetyp...!!! Is ja wohl das allerletzte ! Wir stehen alle hinter Dir Dirk, das weißt Du. Gruß, dä Könich



 

Name: Dirk  

10.04.2009 um 13:13

Mein lieber Werderfan,
ein Skandal ist es wenn in Afrika Kinder verhungern,während wir auf Lebensmittelbergen sitzen, es ist vieleicht auch ein Skandal wenn Manager, die tausende Menschen um Ihren Job gebracht haben, noch mit Millionen aus Steuergeldern abgefunden werden, aber es ist definitiv kein Skandal wenn man 25 Minuten ein anderes Fernsehprogramm als angekündigt schauen muß!Ich habe die Situation im Vorfeld falsch eingeschätzt und daher dann spontan dem Wunsch der überwältigenden Mehrheit der Gäste entsprochen,entschuldigt habe ich mich auch noch und den enttäuschten Werderfan´s einen ausgegeben! Keinen Arsch in der Hose hat man allerdings, wenn man im Werder-Trikot dann die Zeche prellt und somit quasi die Kellnerin bestiehlt, keinen Arsch in der Hose hat man auch wenn man solche Gästebucheinträge anonym schreibt - auf solche Gäste können wir gut verzichten und Werder auch auf solche Fan´s!



 

Name: Werderfan  

09.04.2009 um 23:47

Das war ja heute ein Skandal! Erst wird auf der Website das Spiel Werder - Udine angekündigt. Extra noch mal angerufen um sich zu vergewissern und dann das...doch Eishockey. Leider hatte der Wirt keinen Arsch in der Hose!!!! Inkonsequent und unprofessionell meiner Meinung nach.

Nächstes mal sagt doch die Wahrheit!

Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder...
W



 

Name: Kai  

17.03.2009 um 15:52

Super Dirk, das freut mich.
Dann bis Samstag



 

Name: Dirk  

17.03.2009 um 14:13

Hallo Kai,
aufgrund der chaotischen Rechtslage sind wir schon längst kein "Raucherclub" mehr, sondern vielmehr per Definition eine "kleine Eckkneipe" (unter 75qm), d.h. jeder über 18 darf rein, keiner muß Mitglied werden und dem Herrn sei´s gedankt: Tabak, Alkohol, Zucker, Koffein und laute Musik dürfen konsumiert werden! Eigentlich alles so, wie wir es schon seit fast 20 Jahren halten...



 

Name: Kai  

17.03.2009 um 13:55

Wie siehts denn aktuell mit den Bestimmungen zum Thema rauchen aus ? Darf ich ins Mutts, wenn ich kein Mitglied in einem Club bin und dies auch nicht werden möchte ?



 

Name: Webmaster  

15.03.2009 um 16:06

@ Eure Majestät, den König von Pempelfort: Euer Wunsch ist mir Befehl!
Sofort nach Ankunft des elektronischen Boten vom Grafen von Mutt hat euer Untertan Master Web seinen Sonntag Nachmittag verwendet, um die Bilder von Mazel's Geburtstag zu veröffentlichen.
Viel Spaß damit.
Lang lebe der König!




 

Name: dä Könich  

14.03.2009 um 10:33

...datt dauert ja mit die Fotttos vom Wazel... Giam Lallagher



 

Name: dä Könich  

14.03.2009 um 10:31

...Boah, Else...



 

Name: Webmaster  

18.02.2009 um 15:53

Es sind neue Bilder in der Galerie!



 

Name: Bully und Tanja  

02.01.2009 um 16:41

Wir wünschen Allen ein Frohes Neues mit viel Liebe und Gesundheit



 

Name: Dirk  

31.12.2008 um 16:54

Hallo Micha,
wie schön mal wieder von Dir zu hören, die besagten Landjäger sind inzwischen seit Jahren fester Bestandteil unserer "Snack-Karte", da hast Du uns ganz eindeutig inspiriert..., also schau mal ´rein auf ein Paar Landjäger, wenn`s Dich das nächste mal nach Düsseldorf verschlägt ! Grüße vom ganzen Team



 

Name: Micha  

29.12.2008 um 00:13

Schöne Grüße aus OWL.


Gibt es jetzt endlich Landjäger und Silberzwiebeln?



 

Name: dä Könich  

13.12.2008 um 17:04

Tach Scheff...Thanxx für Deine ( Unsere ) Webung für unseren X - Mas Gig ! Wusstest Du eigentlich schon, das Knobeln aus der Hand zu schwerwiegenden Folge,- Leber,-Kopf,-Gehirn und sonstigen körperlichen Schäden führen kann...Mannomann hatte ich am Samstach morgen `ne Murmel...



 

Name: Dirk  

12.12.2008 um 13:22

Also wenn sich keiner traut, dann teste ich unser neues Gästebuch halt selber mal an...., außerdem kann ich bei dieser Gelegenheit auch gleich den "Crooncorken" viele Gäste und noch mehr Spaß beim diesjährigen Weihnachtskonzert am 20.12. ab 20h im "Haus der Jugend", Lacombletstr. wünschen!



 

Name: Webmaster  

10.12.2008 um 09:33

Es wurden neue Bilder von Halloween in die Galerie eingefügt.



 

Name: Webmaster  

02.12.2008 um 21:23

Leider wurde das Gästebuch in letzter Zeit ständig von SPAM-Meldungen überflutet. Dies hat uns dazu veranlasst, nach einer neuen Lösung zu suchen. Daher müsst Ihr jetzt bei der Erfassung eines Eintrages einen Captcha-Code (Nicht-maschinenlesbarer Code) eingeben.

Die alten Einträge des Gästebuchs, die vor der Spam-Attacke eingetragen wurden, findet Ihr hier: http://www.mutts.de/pages/old_guestbook.html


Viel Spaß beim Eintragen und seid weiterhin aktiv!