Liebe Gäste und Freunde,

die meisten Buden stehen schon, diese Woche öffnen in Düsseldorf die Weihnachtsmärkte und natürlich haben auch wir wieder einige leckere Glühweinspezialitäten für euch zum „nachglühen“ im Mutts im Angebot…..😉Am Dienstagabend spielt die Nationalmannschaft noch ihr letztes Quali-Spiel gegen Nordirland, das hat zwar nach dem Sieg von Samstag zum Glück keine sportliche Relevanz mehr, aber wir zeigen es selbstverständlich trotzdem mit Ton. Da freuen wir uns schon eher auf ein weiteres Saisonhighlight für die Fortuna, das Heimspiel gegen die Bayern am Samstag ab 15.30h gehört definitiv dazu, auch wenn  alles andere als eine klare Niederlage natürlich eine riesen Überraschung wäre, aber wer weiß…..  
Zum Geburtstag gratulieren wir diese Woche ganz herzlich dem Uwe und dem Bully, alles Gute und HAPPY BIRTHDAY vom ganzen Team!😊 
Am Donnerstag, den 12.12. haben wir aufgrund einer besonders großen Reservierung eine geschlossene Gesellschaft im Mutts, vielen Dank für euer Verständnis!
Auch unsere Öffnungszeiten über die Feiertage stehen fest, das beliebte Weihnachtssingen findet am Samstag, den 21.12. ab 21h statt und, die meisten wissen es, Silvester öffnen wir nur alle 2 Jahre, dieses Jahr sind wir ab 19.00h wieder frei nach dem Motto ‚“wer kütt, der kütt“ am Start, außerdem haben wir versuchsweise zum ersten Mal am Heiligvormittag bereits zum Frühschoppen von 11.00h bis 16.00h geöffnet und wie immer später dann am Heiligabend ab 22.00h zum traditionellen X-mas Schwof.Am 1. Weihnachtstag haben wir geschlossen, am 2. ab 16.00h geöffnet, unsere alljährlichen Betriebsferien nach den Feiertagen machen wir vom 1.01. – 9.01.2020! 

cu@mutts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.