Liebe Gäste und Freunde,

letztes Wochenende haben wir bei uns im Mutts einen packenden Bundesliga-Spieltag gezeigt, der gleichermaßen hart erkämpfte wie hochverdiente Punkt der Fortuna gegen Hoffenheim war da sicherlich ein Highlight. Diese Woche ist mal Pause bis Freitag und auf die Fortuna wartet dann am Samstagnachmittag mit dem Spiel in Dortmund eine weitere große Herausforderung, parallel dazu zeigen wir aber auch auf unserem mittleren Bildschirm das Topsiel zwischen Gladbach und Bayern. 
Achtung, nächste Woche Donnerstag, am 12.12., haben wir eine große Weihnachtsfeier und daher eine GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT, vielen Dank für euer Verständnis! 
Unsere Öffnungszeiten während der Feiertage stehen oben unter „SAVE THE DATE“, am Samstag, den 21.12. ist bei uns wieder das beliebte WEIHNACHTSSINGEN, jeder der Lust hat mal wieder ein paar Klassiker zu schmettern ist herzlich dazu eingeladen. 😉
Selbst nach fast 30 Jahren feiern wir im Mutts noch Premieren und so sind wir sehr gespannt auf den HEILIGMORGEN, an dem wir von 11.00h bis 16.00h zum ersten mal für einen kleinen Weihnachts-Frühschoppen öffnen, 6 Stunden später, um 22.00h, gehen unsere Rollos dann zum traditionellen X-MAS SCHWOOF schon wieder hoch.Am ersten Feiertag, 25.12., haben wir geschlossen und am zweiten Feiertag, 26.12. dann ganz normal ab 16.00h geöffnet. 
Dieses Jahr sind wir auch SILVESTER wieder für euch da, ab 19h ist geöffnet, wie immer „kein Eintrit –  kein Programm – keine Küche“, sondern einfach nur Party nach dem Motto „wer kütt, der kütt“! Tischreservierungen werden allerdings nur bis 22.00h angenommen. 
Das schönste kommt zum Schluss und das sind unsere wohlverdienten Betriebsferien, vom 1. -9. Januar hat das CAFE MUTTS geschlossen, ab Freitag den 10. Januar sind wir dann wieder für euch da!
Zum Geburtstag gratuliert unser Team diese Woche ganz herzlich unserer Kollegin Dany, der Yana, der Anni und dem Marc, HAPPY BIRTHDAY euch allen! 😊 Bei unserem Tippspiel haben JOSEDOSCANONES und ROTSCHUH mit 19 Punkten den Spieltag gewonnen, in der Gesamtwertung hat JOSEDOSCANONES mit 166 Punkten auch gleich die Führung übernommen, dicht gefolgt von MAGICMOPS und MONE96, es bleibt spannend, allen viel Glück! 

CU@MUTTS 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.