Liebe Gäste und Freunde,

es war eine ereignisreiche Woche bei uns im Mutts, mit einigen schönen Partys und leider einem erwartungsgemäß erfolglosen Auftritt der Fortuna.Auch diese Woche ist wieder viel los bei uns, den Anfang macht am Dienstag die Fortuna, das Auswärtsspiel in Augsburg wäre eine gute Gelegenheit, den Abwärtstrend zu stoppen, parallel zeigen wir noch auf unserem mittleren Bildschirm das Topspiel BVB -RBL, am Mittwoch zeigen wir dann alle Spiele in der BL – KONFERENZ.  Am Sonntag hat die Fortuna das letzte Spiel des Jahres und das ist ein ganz, ganz wichtiges, gegen Union Berlin, deshalb öffnen wir Sonntag bereits um 13.00h für euch! 
Diesen Samstag, den 21.12. ist bei uns wieder das traditionelle WEIHNACHTSSINGEN, jeder der Lust hat mal wieder ein paar Klassiker zu schmettern ist herzlich dazu eingeladen. 😉 Selbst nach fast 30 Jahren feiern wir im Mutts immer noch Premieren und so sind wir sehr gespannt auf den HEILIGMORGEN, an dem wir von 11.00h bis 16.00h zum allerersten mal für einen kleinen Weihnachts-Frühschoppen öffnen, 6 Stunden später, um 22.00h, gehen unsere Rollos dann zum traditionellen X-MAS SCHWOOF schon wieder hoch. Am ersten Feiertag, den 25.12., haben wir geschlossen und am zweiten Feiertag, 26.12. , zum „Boxing-Day“ in der Premier League, dann ganz normal ab 16.00h geöffnet. Dieses Jahr sind wir auch SILVESTER für euch da, ab 19h ist geöffnet, wie immer „kein Eintrit –  kein Programm – keine Küche“, sondern einfach nur Party nach dem Motto „Wer kütt, der kütt“! Tischreservierungen werden allerdings nur bis 22.00h angenommen. 
Das schönste kommt zum Schluss und das sind unsere traditionellen Betriebsferien Anfang Januer, vom 1. -9. Januar hat das CAFE MUTTS geschlossen, ab Freitag den 10. Januar sind wir dann wieder für euch da! Zum Geburtstag gratuliert unser Team diese Woche der Anita und Jessy von ganzem Herzen, HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für das neue Lebensjahr! 😊  Bei unserem Tippspiel hat diese Woche GRUMPYDOG den Spieltag mit 20 Punkten gewonnen, in der Gesamtwertung bleibt es auch 2 Spieltage vor dem Ende mega spannend, mindestens die ersten 20 haben noch Siegchancen, weiterhin allen viel Glück! 

cu@mutts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.