Liebe Gäste und Freunde,

letzte Woche war so viel los bei uns, dass es schwer fällt hier alles nochmal zu erwähnen, ein Highlight war aber ganz sicher das Weihnachtssingen, daher an dieser Stelle vielen Dank an alle die so wunderbar mitgesungen haben und natürlich an die „Footballer“ und Rieke! Nächstes Jahr feiern wir mit dieser Aktion übrigens 10jähriges und werden daher dann die Veranstaltung nochmal ordentlich pimpen, lasst euch überraschen.😉 Richtig super war natürlich auch die Stimmung dann am Sonntag beim so wichtigen Sieg der Fortuna gegen Union Berlin, nach dem wahnsinns Last Minute-Tor von Thommy hat der Saal gekocht… 

Selbst nach fast 30 Jahren feiern wir im Mutts immer noch Premieren und so sind wir sehr gespannt auf den HEILIGMORGEN, an dem wir von 11.00h bis 16.00h zum allerersten Mal für einen Weihnachts-Frühschoppen öffnen, 6 Stunden später, um 22.00h, gehen unsere Rollos dann zum traditionellen X-MAS SCHWOOF schon wieder hoch. Am ersten Feiertag, den 25.12., haben wir geschlossen und am zweiten Feiertag, 26.12. , zum „Boxing-Day“ in der Premier League, dann ganz normal ab 16.00h geöffnet. 

Dieses Jahr sind wir auch SILVESTER für euch da, ab 19h ist geöffnet, wie immer „kein Eintrit –  kein Programm – keine Küche“, sondern einfach nur Party nach dem Motto „Wer kütt, der kütt“! 

Auch unser Online – BL Tippspiel ist nun entschieden und es war wirklich mega spannend. Am Ende waren es nach 153 Spielen und 5 Bonustipps nur ein paar Punkte, die den Unterschied ausgemacht haben. MAGICMOPS ist mit dem Bonustipp „FORTUNA“ tatsächlich noch auf das Siegertreppchen gesprungen, JOSEDOSCANONES, der sich hartnäckig in der Spitze behauptet hat und ROTSCHUH mit einem starken Schlussspurt teilen sich den umkämpften Platz 2 und GRUMPYDOG kam quasi aus dem Nichts auf Platz 4 und hat gezeigt, wie man auch von Platz 30 noch nach oben kommt, nicht aufgeben und mutig tippen.  Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern und natürlich starten wir zur Rückrunde der Bundesliga auch wieder ein neues Tippspiel, jeder der Spaß dran hat kann gerne mitmachen, einfach unter https://www.kicktipp.de/mutts-tippspiel/ anmelden und 10 € Einsatz im Mutts zusammen mit dem Nickmane abgeben.

Zum Geburtstag gratulieren wir diese Woche der Rossi, der Emily, dem Calla, dem Sockel, dem Vinko und unserer ehemaligen Kollegin Gizela von ganzem Herzen, HAPPY BIRTHDAY euch allen!!!😊

Allen die es über die Feiertage nicht mehr zu uns schaffen wünscht unser ganzes Team, jenseits von Fressorgien und Konsumterror, schöne und möglichst stressfreie Feiertage, sowie für das neue Jahr vor allem Glück und Gesundheit!

cu@mutts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.