Liebe Gäste und Freunde,

wow, zum Abschluss des Jahres hatten wir mit dem X-Mas Schwoof am Heiligabend und der Silvesterparty nochmal zwei echte Highlights im Mutts, die Stimmung war mega und es ordentlich gekracht und auch uns großen Spaß gemacht. Nun genießen wir unsere wohlverdienten Betriebsferien bis zum 9. Januar, am Freitag den 10. Januar sind wir ab 16.00h wieder für euch da.

Unser ganzes Team sagt DANKE für so viele treue und nette Gäste, die das Arbeiten auch im 29. Jahr (!!!) für uns so angenehm gemacht haben und wünscht euch für das neue Jahr viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Auch unser Online – BL Tippspiel ist entschieden und es war wirklich mega spannend. Am Ende waren es nach 153 Spielen und 5 Bonustipps nur ein paar Punkte, die den Unterschied ausgemacht haben. MAGICMOPS ist mit dem Bonustipp „FORTUNA“ tatsächlich noch auf das Siegertreppchen gesprungen, JOSEDOSCANONES, der sich hartnäckig in der Spitze behauptet hat und ROTSCHUH mit einem starken Schlussspurt teilen sich den umkämpften Platz 2 und GRUMPYDOG kam quasi aus dem Nichts auf Platz 4 und hat gezeigt, wie man auch von Platz 30 noch nach oben kommt, nicht aufgeben und mutig tippen.  Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern und natürlich starten wir zur Rückrunde der Bundesliga auch wieder ein neues Tippspiel, jeder der Spaß dran hat kann gerne mitmachen, einfach unter https://www.kicktipp.de/mutts-tippspiel/ anmelden und 10 € Einsatz im Mutts zusammen mit dem Nickmane abgeben.

cu@mutts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.