Liebe Gäste und Freunde,

wow, dafür dass wir im Mutts mit Karneval eigentlich nichts am Hut haben, war es eine echt verrückte Woche in unserer kleinen Gaststube. An dieser Stelle vielen Dank an Laura und ihre total netten Gäste, die wieder eine großartige Party gefeiert haben, unglaublich….

1000 Dank auch an alle, die am Rosenmontag trotz Sauwetter noch bei uns waren, die kleine, aber total verrückte Party bis 5 Uhr morgens dürfte in die Mutts-Geschichte eingehen.🙈 Ja und zum Schluss auch noch ein Dank an unseren Co-Trainer Thomas Kleine, der hat Wort gehalten und am Samstagnachmittag 3 Punkte mit der Fortuna in Freiburg geholt, überflüssig zu beschreiben, was da bei uns los war, wir hatten große Probleme, den Laden für die nächste Party leer zu bekommen….😉

Diese Woche wird ja jeden Tag irgendwo Fußball gespielt, das heißt unsere Lampen bleiben oben an der Decke und wir zeigen euch alles, von der Champions League bis zum „EL CLASSICO“ am Sonntag, wobei wir natürlich ganz besonders auf das Spiel der Fortuna am Freitagabend gegen Hertha gespannt sind, es könnte ein Schlüsselspiel für den weiteren Saisonverlauf sein. Da am Sonntag bereits um 13.30h ein BL-Spiel beginnt öffnen wir auch schon um 13.00h für euch.

Seit kurzem haben wir mit HOP HOUSE 13 ein neues Bier im Sortiment, und freuen uns, dass wir euch diese Spezialität ab sofort frisch vom Fass anbieten können. Das helle, bernsteinfarbene Lager aus Irland ist doppelt gehopft, angenehm malzig, nicht zu bitter und erfrischend leicht mit einem Hauch von Aprikose und Pfirsich im Abgang. Das könnte spätestens im Sommer viel Freude bereiten, cheers!🍻

Zum Geburtstag gratuliert unser Team diese Woche ganz herzlich dem Stefan, unserem Lieblings-DJ  Theo und dem Hartmut, HAPPY BIRTHDAY & alles Gute!😊

cu@mutts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.