Liebe Gäste und Freunde,

es fällt zwar schwer das zu akzeptieren, aber die merkwürdigen Umstände und Bedingungen mit denen wir gerade auch in der Gastro leben müssen, egal ob als Gast oder Personal, bleiben uns wohl leider noch für eine Weile als das neue Normal erhalten. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir fast ausnahmslos Gäste haben, die sowohl verantwortungsvoll die Regeln einhalten, als auch trotzdem gerne kommen um bei uns quality time zu verbringen, 1000 Dank! Wir haben diesen Sommer einige tolle neue Weine für euch ins Programm genommen und mit dem Irish Lager HOP HOUSE 13 ein spannendes neues Bier vom Fass, in Kürze freuen wir uns euch mit SAN MIGUEL auch noch den spanischen Klassiker vom Fass anbieten zu können, hoffentlich bekommen wir passend dazu noch einige schöne Terrassentage….., salute! 🍻

Bald rollt der Ball wieder und selbstverständlich bleibt das Mutts auch in diesen verrückten Zeiten DIE Heimat des Fußballs in Pempelfort! Wir zeigen euch weiterhin alles was geht, außerdem startet auch eine neue Mutts BL-Tipprunde, da freuen wir uns über möglichst viele Mitspieler, alle Infos dazu bekommt ihr bei uns im Laden.

cu @mutts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.