Liebe Gäste und Freunde,

endlich, seit wir bei unserem letzten Meeting den Restart beschlossen haben, arbeiten wir quasi Tag und Nacht daran unser Mutts wieder hochzufahren, das ganze natürlich unter den schwierigen Bedingungen der Corona Auflagen.

Nun ist es so weit, am Donnerstag, um 15 Uhr öffnen wir und sind natürlich sehr gespannt auf das, was uns da erwartet, denn klar ist, es wird vieles anders sein. Dafür hoffen wir gleichermaßen auf euer Verständnis wie auf eure Mitarbeit, was die Einhaltung der Regeln betrifft.

Neben den mittlerweile bekannten Hygieneschutzmaßnahmen haben wir vorläufig auch ein paar betriebliche Änderungen eingeführt, unter anderem schließen wir bereits um Mitternacht, aber öffnen dafür nun in der Woche um 15 Uhr, Speisen gibt es ausschließlich von unserem Nachbarn  „SPACE BURGER“ innerhalb dessen Öffnungszeiten und Reservierungen nehmen wir nur ab mindestens 4 Personen die gemeinsam am Tisch sitzen dürfen an.

Es wird bestimmt oft anstrengend und auch nicht alles von Beginn an perfekt klappen und ganz sicher wird es auch immer wieder mal an freien Plätzen mangeln, aber nichtsdestotrotz, jetzt freuen wir uns nach zweieinhalb Monaten überhaupt erstmal wieder für euch da zu sein!

cu again@mutts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.