Liebe Gäste und Freunde,

es war ein turbulentes Wochenende bei uns im Mutts, Freitagabend waren nicht nur viele Fußballfans bei uns, die den Auftakt der BL-Rückrunde verfolgen wollten, sondern auch mindestens genauso viele Evakuierte, die aufgrund der Bombenentschärfung bis tief in die Nacht nicht mehr zurück in ihre Wohnungen durften. Da gab es viele bunte Grüppchen bei uns und die meisten haben die ungewöhnliche Situation mit Humor ertragen.

Am Samstag war es dann nach den Schlappen der Fortuna und der Handballer allerdings eher schon Galgenhumor, der sich breit machte, denn nach 2 gleichermaßen unnötigen wie unverdienten Niederlagen war den meisten bei uns im vollen Mutts eigentlich nicht mehr zum Lachen zumute. Es bleibt die bittere Erkenntnis, dass es für die Fortuna diese Saison äußerst schwer wird die Klasse zu halten und für die Handballer trotz der besten Turnierleistung die EM wohl vorbei ist.

Diese Woche beginnen die Australian Open in Melbourne, wir zeigen natürlich auch weiterhin die Handball-EM und am Wochenende folgt dann der nächste Bundesligaspieltag.
Bis dahin kann sich auch jeder noch bei unserem BL-Tippspiel unter https://www.kicktipp.de/mutts-tippspiel/ anmelden, bis zum Freitag muss dann noch der Einsatz (10€), der komplett wieder als Gewinn an die ersten 4 ausgeschüttet wird, zusammen mit Nickname bei uns im Laden abgegeben werden.  Unser erster Spieltagssieger kommt übrigens aus Österreich, herzlichen Glückwunsch FUXINATOR!

Zum Geburtstag gratuliert unser ganzes Team diese Woche dem TAXIMANN Jürgen, unser Lieblingschaffeur und -Blogger, HAPPY BIRTHDAY!😊

cu@mutts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.